[php] SSI mit PHP?

Tobias Stursberg tobias_(at)_stursberg.de
Sun, 30 Jan 2000 21:28:14 +0100

Hallo Liste :)

Sicherlich war auch diese Frage schonmal Thema hier in der Liste aber
ich habe in meinem "persönlichen" Archiv leider nix dazu gefunden...und
wozu is die Liste denn da?

Also mein Frage wäre:

Ist es möglich einen SSI-Tag in PHP darzustellen?

Hintergrund: Das vote-Script AVB. Dies wird mittels SSI in die Datei
eingefügt (und dann auch ausgeführt..). Meine Seiten haben aber alle die
Endung .php3, da auch PHP-Anweisungen drin vorkommen.

Kann ich das (Perl-)Script nun in meine (PHP-)Seiten mit einbauen oder
geht das überhaupt nicht?

mit <? include ("cgi-bin/vote/avb.cgi"); ?> hats nich funktioniert.

Weiss da jemand was??
Schon mal Danke für Eure tollen Antworten :-)

Gruß
Tobias Stursberg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive