[php] MySQL link index?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Sun, 30 Jan 2000 21:54:39 +0100

Hallo!

> Dann siehst du die Fehlermeldung von MySQL und kannst so schon
> mal schauen, ob dir das nicht vielleicht weiterhilft.

Ich habe

<SNIP>

$erg = mysql_db_query("priv64",$abfrage,$verbindung);
  if ($erg)
    {
    echo "Die Daten wurden hinzugef&uuml;gt";
    echo "<BR>";
    }
    else
    {
    echo "Es gab einen Fehler";
    echo "<BR>";
    }

<SNAP>

durch

<SNIP>

 if (!$res = mysql_query("priv64",$abfrage,$verbindung"))
    {
    print "Fehler!<br>MySQL sagte: ".mysql_error()."<br>\n";
    }
    else
    {
    ## weitermachen
    }

<SNAP>
ersetzt und bekomme nur noch folgende Fehlermeldung:

<SNIP>
Parse error: parse error in /u/web/priv64/sessionid2.php3 on line 30
<SNAP>

Er zeigt sonst nichts an (egal ob ich sessionid mit angebe oder nicht)...
(ich habe das Script für die Anderungen in die Datei sessionid2.php3
kopiert)

Vielen Dank für die schnelle Antwort eben!

Kannst DU mit dem obigen etwas anfangen?

Christian Hofmann
Christian.Hofmann_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive