[php] Hilfe: php-code -> FP-html

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sun, 30 Jan 2000 13:39:36 +0100

Hallo Nikolaus,
ich arbeite ebenfalls ab und zu mit FP.
Nikolaus MUELLER wrote:

> Hi Marco,
>
> Danke. Die wichtigste Frage, die ich mir Stelle, ist, an welcher Stelle ich <script language="php></script> einzusetzen habe. Lasse ich sie so stehen, wie jetzt, erscheinen nicht einmal meine Formfelder am Bildschirm.
>
> Zusatzinformation: Sowohl FP-Extensions als auch php ist serverseitig installiert (Strato).
>
> Gruss Nico

> hi nikolaus,

> moeglich sein. Nur, ist meine Loesung klappt nicht. Was ist falsch?

Du mußt statt <?PHP oder einfach  jedesmal <script language="php"> einsetzten und statt ?> </script>
Dieses und nur dieses läßt FP in Ruhe!!!
So wie Du es gemacht hast, schließt Du alles in den Tag ein.
Wenn alles richtig ist, sollte in der Editoranzeige ein gelbes Fragezeichen auftauchen.
Dort kannst Du dann dein PHP-Code editieren. Ist nicht sehr komfortabel aber funkt.

mfg

Michael Stahmann
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51