[php] GD library ??

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Mon, 31 Jan 2000 10:48:53 +0100

Jens Knobloch schrieb

> In meiner WAMP- Umgebung möchte ich gern mal die
> Funktionen der GD library testen.
> Ich kann die *.dll's nach c:\windows\apache\cgi-bin\ kopieren
Ist der Eintrag für das extension_dir in der php3.ini richtig und das
Semikolon in der entsprechenden Extensionzeile entfernt?

> wie ich will, der Test mit meinem Beispielscript funktioniert leider
> nicht.
Und wie sieht das Beispielscript aus, bzw. was gibt es aus? Wenn Deine
DLL nicht gefunden wird, würdest Du eine entsprechende Fehlermeldung
bekommen (Call to unsupported or undefined function)

> Alles andere funzt normal, eben nur scripte, welche die GD library
> benötigen nicht.
Verwende sonst mal die GD-DLL aus der 3.0.11-Distribution. Die GD-DLL in
3.0.13 und 3.0.14 haben IMHO ein paar kleine Macken.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive