[php] Mailingliste allgemein

Franz Graf Franz.Graf_(at)_FutureByte.net
Mon, 31 Jan 2000 11:07:01 +0100

Ave Sven,

On 31 Jan 00, at 10:22, Sven Sladek wrote:
> ich komme gerade von meinem Wochenende wieder auf die Arbeit, starte
> Netscape und lese Mails aus. Nach einer knappen halben Stunde habe ich
> mir jetzt über 200 Mails von der PHP-Mailingliste gezogen. Nimmt das
> nicht langsam ein klitzekleines bischen Überhand?

Kommt drauf an. Wenn man die Möglichkeit hat, alle 10min seine
Mails abzurufen, dann gehts - klar, die Möglichkeit haben nicht alle.

Aber an wen richtet sich Deine Frage eigentlich? An die Leute, die
erst in der Mailinglist fragen und DANN im Manual lesen?
In letzter Zeit hab ich mir die Zeit genommen hier und in der
Newsgroup bei leichten Sachen ein wenig zu helfen. Dabei ist mir
erst aufgefallen, wieviele Leute scheinbar echt erst in der Liste fragen
und dann erst im Manual nachschlagen.

> Sollte man nicht lieber ein Webboard schreiben, in verschiedene
> Kategorien unterteilt, mit der Möglichkeit, interessante Threads
> abzuspeichern oder sowas?

Nein, dafür gibts die Newsgroup.

Franz
--
[ Franz Graf - Webdesign                 ]
[ FutureByte - Net Development Equipment ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive