[php] Hilfe: php-code -> FP-html

Nikolaus MUELLER nico.mueller_(at)_eca.eu.int
Mon, 31 Jan 2000 12:06:58 +0100

Hi Marco,

Danke. Die wichtigste Frage, die ich mir Stelle, ist, an welcher Stelle ich <script language="php></script> einzusetzen habe. Lasse ich sie so stehen, wie jetzt, erscheinen nicht einmal meine Formfelder am Bildschirm.

Zusatzinformation: Sowohl FP-Extensions als auch php ist serverseitig installiert (Strato).

Gruss Nico

hi nikolaus,

> Wie Ihr seht, geht's darum, php-code in FP-html zu integrieren. Soll ja
moeglich sein. Nur, ist meine Loesung klappt nicht. Was ist falsch?

leider hast du eine recht knappe fehlerbeschreibung geliefert. was genau
funktioniert denn nicht?

welche endung hat die datei? .html? .php3? um sie von php3 parsen zu lassen,
sollte sie .php3 heissen und dein server entsprechend konfiguriert sein.

Gruß,
Marco

mmg_(at)_inett.de
http://www.inett.de/

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de