[php] Forum gesucht

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Mon, 31 Jan 2000 13:08:45 +0100

Hi,

<http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Discussion_Boards/>
hilft mir nicht sehr viel weiter, da fast alle Foren unbrauchbar sind.

Ich suche ein kleines Diskussionsforum, dass folgende Features
bietet:

- _keine_ Frames
- leicht in bestehenden Code/Layout integrierbar
- keine Probleme im Zusammenspiel mit PHPLIB
- keine Schnickschnacks
- möglichst beliebig viele "Sections" bieten.

Hintergrund: im neuen PHP-Center möchte ich die Möglichkeit bieten,
_jeden_ Inhalt kommentieren zu können.

Phorum (www.phorum.org) scheidet leider auch aus, das ist zu
oversized.

Das einzig erträgliche scheint mir
<http://www.dillingen.baynet.de/~jonny/projects/wboard/index.html> zu
sein, das hat aber nen Bug in der SQL-Tabelle (mal den Autor
kontaktieren...).

Kennt sonst noch jemand ein einfacheres, zweckdienliches Diskussions-
forum, das frei verwendbar und frei erweiterbar ist?

TIA,
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive