[php] AW: [php] Installation phplib bei Strato

[php] AW: [php] Installation phplib bei Strato

Ernst Britsch ernst_(at)_britsch.de
Mon, 31 Jan 2000 16:39:58 +0100

Hallo,

Entschuldigung, daß ich mich  unklar ausgedrückt habe.
Zur Frage a)
Ich meine, welche Version von PHPLIB läuft bei Strato und nicht welche
Version von PHP . Bei Strato ist Stand 24.1.2000 die PHP-Version 3.0.12 im
Einsatz.
Zur Frage b)
Da bei Strato "alles anscheinend anders" ist als standardmäßig dokumentiert,
stellt sich für mich als Windoof die Frage, in welchem Verzeichnis ich die
PHPLIB installieren muß/kann ? Und muß ich sonst noch evtl. Dinge, z.B.
besondere Berechtigungsvergabe beachten.

Danke für euere Hilfe

Ernst Britsch