[php] Groupware

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Mon, 31 Jan 2000 16:36:21 +0100

Hi,
On Mon, Jan 31, 2000 at 04:17:33PM +0100, Egon Schmid wrote:

> IHMO In my humble opinion zu Deutsch: Meiner bescheidenen Meinung nach.

> CVS Concurrent Versioning System. Mit CVS wird zum Beispiel die
> Dokumentation gepflegt. Bei http://www.php.net/books.php3 ist auch ein
> Buch über CVS dabei.
... wobei ich den Zusammenhang zwischen 'cvs' und 'Groupware'
noch nicht herstellen kann. Unter 'Groupware' versteht man im
Allgemeinen eine Software-Loesung, welche (Gruppen-)Termin-Kalender,
Dokumenten-Management, (unified) Messaging, Workflow, etc. unter
einen Hut bringt.
Sicher waere es denkbar, 'cvs' fuer Teile des Dokumentenmanagement eines
Groupware-Produktes zu verwenden, ... aber deshalb ist 'cvs' noch
laengst keine Groupware.

-andreas

--
Me no internet, only janitor, me just wax floors.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive