[php] PHP3 Cookie in PHP

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 01 Jan 2000 13:01:03 +0100

Malte Schomers wrote:

> [...]

Das wird wahrscheinlich nicht gehen, denn PHP arbeitet auf dem Server
und so wie ich glaube, läuft Flash 4 auf dem Client. Cookies kann man
aber auch mit PHP auf dem Client setzen. Was der dort dann macht, muss
man dem Client überlassen.

> Es wäre nett, wenn du in Zukunft keine Kopie mehr an die Liste
> schreibst, dann bekommen wir die Mails nämlich nicht doppelt ;-)

Doppelte Kopien sind schneller gelöscht als gelesen. Deine Kopie war
jedenfalls überflüssig.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart