[php] Fw: [php] puretec + phpadmin + csv

Flatliner flatliner_(at)_explo.de
Sat, 1 Jan 2000 15:25:59 +0100

----- Original Message -----
From: Flatliner <flatliner_(at)_explo.de>
To: Sven Jansen <pixeljunkie_(at)_gmx.de>
Sent: Saturday, January 01, 2000 3:25 PM
Subject: Re: [php] puretec + phpadmin + csv

 vieleicht:  $cfgMysqladmin = "/usr/local/bin/mysqladmin";
 auf          $cfgMysqladmin = "/usr//bin/mysqladmin";
 setzen. Bei meiner localen LAMP installation ist das mysqladmin dort
 untergebracht.
 Aber abhilfe habe ich bei meiner localen installation eigentlich durch ein
 php3.ini geschaffen, das die default werte ersetzt. Nur diesen Möglichkeit
 haben wir bei unseren Providern natürlich nicht.
 Laut Tobias Ratschiller müssen in der php3.ini folgede Werte stehen:

 magic_quotes_gpc on
 magic_quotes_runtime off

 Gruss FLATLiNER

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive