[php] Re: PHP 3.0.11 Problem!

rik rik_(at)_shorebreak.de
Sun, 02 Jan 2000 12:29:22 +0100

At 01.01.00 20:16 -0500, you wrote:

>problem kenne ich, da ich es schon bei uns auf dem dicken WIN NT
>server hatte.
>habe einfach die odbc32.dll datei und zwei andere dateien mit
>aktuelleren
>versionen überschrieben. kann dir diese aber erst ab montag schicken.
>erinnere mich doch nochmal daran per private mail am montag :-)
>
>____
>Cyrill

Danke für dein Angebot! Ich hab aber auf irgendeiner Seite schon gelesen,
dass man wohl "nur" IE 5 zu installieren braucht, weil der einige
System-Dateien erneuert. Auch wenn ich IE eigentlich verabscheue, hab ich
es "für PHP" doch getan und jetzt geht's!

rik

                         shorebreak
                  the extreme-sports portal
                       rik_(at)_shorebreak.de