[php] cvs tree

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 02 Jan 2000 21:14:58 +0100

Poelzi wrote:

> doch beim einloggen sagt er immer user not found, also ich anonymous im
> passwort im cvs stehen hatte, ich habs dann rausgelöscht, find ich
> sinnvoller, und nun kommt ein EOF fehler.

Da musst Du dich mit Deinem richtigen Usernamen einloggen.

> (Logging in to anonymous_(at)_sqlush.org)
> cvs [login aborted]: recv() from server sqlush.org: EOF

Anstelle von cvs -d :pserver:anonymous_(at)_ und so weiter, schreib mal Dein
Username anstatt anonymous, dann sollte es klappen

> keine ahnung. aber ich hab keine lust mehr mich um sowas zu kümmern,
> lieber will ich am project weiterschreiben ;)

-Egon

PS: Weiss jemand was bei den Deitschen Telekomikern los ist, meine
Verbindung kracht jedenfalls ständig zusammen.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive