[php] MYSQL hat Y2K-Problem (Frank Kandziora)

[php] MYSQL hat Y2K-Problem (Frank Kandziora)

steffen.gerhard_(at)_gmx.li steffen.gerhard_(at)_gmx.li
Sun, 2 Jan 2000 22:39:53 +0100

Newsgroup-Niveau - Das ich nicht lache.
Wenn Du mal in die Newsgroup schauen würdest, dann würdest Du sehen,
dass es dort deutlich gesittet zugeht.
Der einzige Grund warum Du keine Newsgroup wilslt, ist das da nicht
Werbung für Dein beschissenes PHP-Center gemacht wird.
Ich meine das:
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **

Ich hasse diese Leute, die sich für den besten halten !