[php] [OT] Newsgroup-Diskussionen ehemals MYSQL hat Y2K-Problem (Frank Kandziora)

[php] [OT] Newsgroup-Diskussionen ehemals MYSQL hat Y2K-Problem (Frank Kandziora)

Hohermuth Erich eh_(at)_profzone.ch
Sun, 2 Jan 2000 22:46:55 +0100

Ich hoffe der neue Titel passt besser zu euerer Diskussion !!!!

Gruss
	Erich

> Newsgroup-Niveau - Das ich nicht lache.
> Wenn Du mal in die Newsgroup schauen würdest, dann würdest Du sehen,
> dass es dort deutlich gesittet zugeht.
> Der einzige Grund warum Du keine Newsgroup wilslt, ist das da nicht
> Werbung für Dein beschissenes PHP-Center gemacht wird.
> Ich meine das:
>
> Ich hasse diese Leute, die sich für den besten halten !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive