[php] Groupware

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 01 Feb 2000 10:40:01 +0100

Stefan Krister wrote:

> ... geht mir auch so ...

Mir nicht. Auch wenn ich im Urlaub bin, kann ich mit CVS am Manual
weiterschreiben. Das ist ein richtiges Groupware Tool.

> ... so hatte ich mir das gedacht. Also nochmal:
>
> Wer kennt sowas, wo kann man's ansehen?

Es gibt da ein Content Management System von der Firma Six Offene
Systeme GmbH. Da gibts einen in dessen .signature folgendes steht:

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/