[php] AW: [php] dbf

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Tue, 01 Feb 2000 13:44:42 +0100

Hallo Önder,

Önder Balkaya schrieb:
> Aber ich bekomme die fehlermelung
> Fatal error: Call to unsupported or undefined function dbase_open()
> kann mir da vielleicht jemand helfen?

Du hast anscheinend das Handbuch gefunden...

Warum liest du dann nicht auch den Teil, in dem steht, wie man den
DBF-Support
in PHP einbindet. An sich wollte ich dir auch einen Link auf das Manual
schicken, aber meine Leitung ist im Moment SOOOOOOOOOO LAAAAAAANGSAM.

Im Prinzip musst du unter Unix den Support mit einkompilieren
und unter Windows die entsprechende *.DLL-Datei in der INI von PHP
von ihrem ";" befreien (letzteres weiss ich nicht genau, da ich
LAMP(e) fahre.

Gruß

Thomas

--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive