[php] php+mysql (frozen) unter debian

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Tue, 1 Feb 2000 18:00:46 +0100

Moin,
habe debian mit apache installiert, php3 sowie die Unterstützung
für mysql (und mysql).
php funktioniert soweit, nur mysql-Zugriffe wollen
nicht: Call to unsupported or undefined function mysql_connect()
in ../php3/mysql_reserve.inc on line 11
Unter FreeBSD funktionierten die Skripte. Muss noch etwas
konfiguriert werden? Der Pfad zu mysql.so ist in php.ini
richtig angegeben.
Was kann ich tun? Source selbst kompilieren? Das ist 'ne
Produktionsmaschine und ich will möglichst bald ganz
umstellen.
Dankbar für Hinweise.
Micha
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive