[php] Ordnerhandling beim Fileupload

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= c.aefer_(at)_burg-halle.de
Tue, 1 Feb 2000 18:37:14 +0100

Hi Liste!

Nachdem ich nun den Fileupload realisiert habe
(es war tatsächlich ein tippfehler, egon), stehe
ich vor einem weiteren Problem.

Und zwar erstelle ich meine Scripts auf eine NT-Dose
mit OmniHTTPd als Server. Ausgeführt sollen die Scripte
allerdings letztendlich auf einer Linux/Apache-Maschine.

Nun das Problem.

Ich muss beim Fileupload ja ein bestimmtes Directory
angeben, in das ich das jeweilige File dann speichere.
Gebe ich keins an, dann landet besagtes File auf der Dose
auf dem Laufwerk [C:/xxx.xxx].

Wo aber landet es auf einem Linuxrechner und wo finde ich
das raus?

Oder noch viel besser, wie gebe ich ein variables Directory
an, nach dem Schema:  localhost/xxx.xxx oder htdocs/xxx.xxx ???

Gruß Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive