[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Coach_f=FCr_ThinkQuest_gesucht!!!?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Coach_f=FCr_ThinkQuest_gesucht!!!?=

Alex Meyer alex-meyer_(at)_gmx.de
Tue, 1 Feb 2000 22:03:34 +0100

Hallo Oliver,

kann ich bei Euch auch noch mitmachen? Bin 16 und kann JavaScript, PHP, SQL,
natürlich HTML und ein bisschen Java und C++ programmieren. Ausserdem
arbeite ich nebenbei noch bei einer Webdesign Agenturen. Geb mir doch mal
deine private E-MAil Adresse, so das wir nicht die Liste nerven müssen.
Meine E-MAil: alex-meyer_(at)_gmx.de	--> meld dich mal.

MFG Alex

Hallo

Ich bin Oliver Flückiger [14] aus der Schweiz und nehme dieses Jahr zum
zweiten Mal am weltweiten Internetwettbewerb ThinkQuest
[www.thinkquest.org] teil.
Bei diesem Wettbewerb geht es darum, dass ein international
zusammengestelltes Team bis am 15.August 2000 eine professionelle
Homepage zu einem wissenschaftlichen Thema erstellt.
Ich habe mein Team mit einer 17-jährigen Amerikanerin und einem
ebenfalls 17 Jahre alten Israeli gegründet. Das Thema ist bereits
bekannt.
Nun suchen wir einen Coach, der uns von der technischen Seite her
unterstützt. Da ich die ganze Webpage mit PHP realisieren werde, denke
ich, dass sich in dieser Liste sicher ein interessierter Bald-Coach
finden wird.
Die Aufgaben eines Coaches wäre nur, uns im Programmieren Tipps zu geben
und ab und zu die Site zu inspizieren.

Ich bitte jeden, der sich angesprochen fühlt, mich dies mit einer E-Mail
wissen zu lassen.

Vielen Dank!!

Oliver Flückiger

--
Mit freundlichen Grüssen

Oliver Flückiger
Dahlienweg 3
5223 Riniken
056/441 90 19
074/413 77 57 (SMS)
http://www.radio-lipstick.ch/

****
Provider: agri.ch - http://www.agri.ch/
Webspace: brugg-online.ch - http://www.brugg-online.ch/
ThinkQuest: http://www.thinkquest.org/
ThinkQuest Planets (Beitrag 1999 von Oliver Flückiger):
http://library.advanced.org/26885/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive