[php] Re: Anwendungssuche

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Wed, 02 Feb 2000 10:29:11 +0100

Auch Hi,

rik schrieb:

> Ich habe in irgendeinem Linux-Magazin mal von sowas gelesen...
> Ich glaube von der Telekom gibt es eine LINUX Version, allerdings müsstest
> du dir das wohl selber für *AMP nutzbar machen.

<OT?>
Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die DeTeMedien bzw. die entwickelnde
Firma Arktos haben nicht nur eine LINUX-Workstation-Version, sondern ab
März 2000 auch 'ne IntRAnet-Anwendung speziell für Linux + Apache
(nur über die Art der Datenbank konnte / wollte man mir noch keine
Auskunft geben)
</OT?>

DANKE

Thomas
--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive