[php] Groupware

Stephan Noller Stephan.Noller_(at)_uni-koeln.de
Wed, 2 Feb 2000 11:03:10 +0100

> Jo, hab' ich mir gestern angesehen. Es kommt dem, was meine User
> brauchen schon ziemlich nahe. Etwas ueberladen ist die Seite zwar, aber
> das soll jetzt nicht das Thema werden.

> Wie stellst Du Dir die Zusammenarbeit vor? Hier in der Liste? Eine
> eigene Liste? Ich habe grosses Interesse daran.

Also, wenn da ein paar Leute Interesse haetten sollten wir uns natuerlich
moeglichst bald mit diesen hier aus der Liste verabschieden mit dem Thread
(hallo Ralf und Bjoern, ihr habt bestimmt schon einen Filter in der
Pipeline, hmm? ;-)) und einen privaten Verteiler machen.
Dann waere eine Abstimmung ueber Veraenderungs/Erweiterungswuensche, CVS,
und Lizenzmodell zu machen.
Also, bitte alle die an einer Weiterentwicklung eines bestehenden
PHP-Groupware-Systems Interesse haetten bitte per pm an Stefan Krister
(krs_(at)_treu-elektro.de) oder mich (S.Noller_(at)_gmx.de) wenden, alles weitere kann
dann ja auf diesem Weg erfolgen.
Gruesse
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive