[php] Bookmarks & Pgsql

Silvan Kindt sk_(at)_ilex.de
Wed, 02 Feb 2000 16:00:55 +0100

Hi!

> Ich bin auf der Suche nach einer PHP&SQL basierten Bookmarkverwaltung.
> Zur Zeit spiele ich mit Bookmarker rum, aber ich glaube mich zu erinnern,
> schon mal etwas anderes gesehen zu haben.
>
> Ach ja, es sollte irgendwie mit PostgreSQL zusammenlaufen.

Für die neue Version des Bookmarker gibt es bereits eine q&d-Anpassung
an PostgreSQL... und demnächst folgt auch eine "saubere". Ansonsten
hat Patric auf seiner Site auch ähnliche Tools anderer Leute verlinkt,
einfach mal dort nachschauen.

Gruesse,

Silvan

--
Silvan Kindt - Institut für Biologie II - Uni Freiburg i. B.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive