[php] Re: PHP unter Linux

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 02 Feb 2000 20:48:17 +0100

rik wrote:

> Ich will den selben Wechsel vollziehen, habe aber noch
> nicht genug Zeit gefunden ein Backup usw. zu machen...
> Mir hat jedenfalls die Mehrheit zu SuSE 6.3 geraten.
> Ich hab's zwar noch nicht aufgespielt, das Handbuch verstehe
> ich aber und das heißt, dass es für LINUX-Neulinge einfach
> zu verstehen ist.
> Soweit ich weiß ist auch alles nützliche und wichtige enthalten!
> Ist sogar mit grafischer Installation und deutscher Hotline usw... Nur hab
> ich noch nicht
> herausgefunden, ob ein CD/CDRW-Brenn Programm dabei ist (weiß das
> [...]

Bei solchen schwerwiegenden Entscheidungen rate ich immer zu GNU/Debian.
In Bezug auf PHP kann man hier eigentlich gar nichts falsch machen, denn
der Debian Package Maintainer ist auch PHP Entwickler. In cvsusers steht
er auch drinn:

gorgo         Gergely Madarász gorgo_(at)_sztaki.hu           Shared modules,
debian integration

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart