[php] PERL und PHP in einer datei

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Thu, 3 Feb 2000 08:45:36 +0100

On Wed, 02 Feb 2000, Egon Schmid wrote:

> Nein das geht natürlich nicht, Perl in PHP-Seiten zu verwenden. Man kann
> aber Perl-Skripte von PHP aus aufrufen. Das funktioniert auch mit
> anderen Sprachen.
>
> Die Syntax der Skriptsprache PHP ist aber eng an C angelehnt. Man findet
> auch Elemente aus den Sprachen Perl, der Shell und awk.

Moin,
ich werds nicht ausprobieren, aber wenn er mod_perl und mod_php
verwendet, sowie jede html-Datei (*.html) von beiden Modulen
parsen lässt sollten doch zwei Dinge passieren:
1.) Der Server wird sehr langsam ;-)
2.) <php sollte funktionieren, sowie <perl auch, oder nicht?

Nur so ein Gedanke
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive