[php] AW: [php] (no subject) file upload

[php] AW: [php] (no subject) file upload

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= caefer_(at)_yahoo.com
Thu, 3 Feb 2000 09:39:56 +0100

Dann gibt es diese Datei oder den Folder nicht. Wo liegt eigentlich das
Problem. Mir ist zwar bekannt, dass das Beispiel in dem Markt&Technik
Buch nicht besonders gut gesetzt worden ist, aber das hat bei mir mal
funktioniert.

-Egon

manchmal funzt es ja auch bei mir. das problem ist, daß ich das jeweilige
file durch den browse-button suche, es also de facto existiert, aber nicht
ankommt.
und am ordner kann es auch nicht liegen, denn wenn es funzt und ich keinen
order angebe, dann fliegt alles automatisch nach c:...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive