[php] Kategoriedarstellung

Martin Fenn martin_fenn_(at)_hp.com
Thu, 3 Feb 2000 11:40:21 +0100

Hallo Roland,

> so im 2. Drittel des letzten Jahres lief hier mal ein Thread über die
> Darstellung einer baumähnlichen Struktur, die die Werte aus einer
> mysql Datenbank holte.
Ich erinnere mich ... war etwa September ... mit den Anregungen
arbeite ich immer noch ...

> Da ich nun vor der "ehrenvollen" Aufgabe stehe
> so ein Teil zu realisieren und mir momentan noch der Ansatz dazu
> fehlt, wäre es spitze wenn mir da jemand mal etwas auf die Sprünge
> helfen könnte.
Schreib mir auf privat (martin_fenn_(at)_hp.com), und beschreib mir
Dein Problem, dann kann ich Dir ein paar Sourcen rueberlassen ...
oder so.

> Das ganze sollte eine unbegrenzte Anzahl von
> Unterkategorien besitzen.
Das unbegrenzt wird wohl von der Tiefe der mit PHP moeglichen
Rekursionen abhaengen ... und von der Ausfuehrungszeit.

Bye,
  Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive