[php] Authenticateand Track Users with PHPand Track Users with PHP

[php] Authenticateand Track Users with PHPand Track Users with PHP

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Thu, 03 Feb 2000 20:27:32 +0100

Egon Schmid schrieb:
> der Satz: "Leider wird das Akronym PHP als "Personal Home Page"
> übersetzt, was nicht richtig ist (es heißt: "PHP: Hypertext
> Preprocessor")" kann wieder gestrichen werden.

Mach dir nichts draus. Ich habe das selbe an die PC-Online
geschrieben und die haben sowas wie "auch nach ausführlicher Recherche
haben wir nirgendwoe die Bedeutung "PHP Hypertext Preprocessor" gefunden.

Na ja, vielleicht hätten die sich mal den Titel der PHP-Mamaseite bzw.
der Mirrors anschauen sollen...

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de