[php] Re: authentifizierung mit php und exec( ) )

[php] Re: authentifizierung mit php und exec( ) )

Nikolas Hagelstein pulp_(at)_on-luebeck.de
Thu, 3 Feb 2000 21:01:47 +0100

> Der bessere Weg wäre IMHO eh Session-Management a la PHPLIB,
> s2lib, PHP4 Sessions.
BTW: ich benutze zur zeit phplib habe damit aber u.a das problem das sich je
nach umgebung user die sich bereits authentifiziert haben auf der naechsten
geschuetzten  seite neu authentifizieren muessen
Hat jemand von euch da ne idee ?
(ist zwar n bischen OT aber ich hab das schon inner phplib-mailinglist
gepostet...man konnte mir da jedoch nicht weiterhelfen :| )
Fuer denn fall das sich unter euch phplib gurus befinden ich haette da noch
einigen andere Fragen :)
bye,
           Niko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive