[php] MySQL-Rueckgabewert einer Query gueltig

[php] MySQL-Rueckgabewert einer Query gueltig

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Fri, 4 Feb 2000 02:05:57 +0100

Danke für die Antworten!

> if (!$res = mysql_query($query)) {
>   print "MySQL-Fehler: ".mysql_error()."<br>\n";
> } else {
>   if (mysql_num_rows($res)>0) {
>     # Ausgabe der Tabellen, whatever
>   } else {
>     print "Es tut mir leid, Ihre Anfrage erbrachte keine
> Ergebnisse.<br>\n";
>   }
> }
Funktioniert so nicht. Die Variante von Kristof ist korrekt.
Stefan

P.S.: Bitte an die AW-Freaks: seid so nett und stellt Euren Mailer auf
engelische Antworten um, die Liste erkennt doch offensichtlich das AW nicht.
Nichts für ungut und danke im voraus (sicherlich auch von anderen
Listenteilnehmern)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive