[php] Mail- Function

Roland Scheike r.scheike_(at)_r2-net.de
Fri, 04 Feb 2000 09:16:35 +0100

Hi,

ich habe ein für mich unverständliches Problem:
- Zwei identische LAMPen, eine bei mir im Haus, eine bei unserem
Provider.
- Ein Formular, in dem Kunden Daten eintragen (was auch sonst :-) )

Sende ich das Formular bei mir im Haus ab an meine lokale Adresse
(s.u.), kommt die Mail genau so an wie geplant.
Sende ich das Formular bei meinem Provider an eine wirklich existente
Mailadresse ab, kommt die Mail an, jedoch mit leerem Body! Die Header
werden einwandfrei übermittelt.
Fällt jemanden etwas dazu ein?
Hier mal ein Codeausschnitt:
----
$msg="";
	while (list($key, $val) = each($HTTP_POST_VARS))
		{
		$msg=$msg.$key.": ".$val."\n";
		}
	mail("roland_(at)_localhost", "Individuelle Planung", $msg,
     "From: webformular_(at)_DOMÄNENNAME.de\n");
----

Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive