[php] php4 kompilieren auf win32

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Fri, 4 Feb 2000 11:24:10 -0000

ich versuche gerade php4 auf win32 zu kompilieren und kriege eine schicke
fehlermeldung:

G:\Users\AndreasO\projects\p\php_source\cvs\php4\sapi\cgi\cgi_main.c(136) :
error C2143: syntax error : missing ':' before ')'

der code an der stelle sieht folgendermassen aus:

#if FORCE_CGI_REDIRECT
 php_register_variable("PHP_SELF", (SG(request_info).request_uri ?
SG(request_info).request_uri, track_vars_array ELS_CC PLS_CC);
#else

wenn man sich das genauer anschaut, merkt man, dass die anzahl der '(' nicht mit
der anzahl der ')' uebereinstimmt. meine programmierkenntnisse reichen leider
nicht dazu aus den fehler zu beheben.

der sourcecode stammt aus einem cvs update von gestern abend.

vielleicht hat hier ja jemand eine idee woran es liegen koennte, auf der
php4beta liste scheint es keinen zu interessieren.

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto