[php] Probleme mit isset()

Chris Glutz chris_(at)_fhbb.ch
Fri, 04 Feb 2000 16:02:48 +0100

Sorry. Ich habe deine korrekten Punkte übersehen.

Dein Skript läuft auch. habs getestet. Einzig die $e-mail musste ich
durch $email ersetzen, ansonsten gibts ein parse-error!
Die Mail-Anweisung schreibst du am besten in einer Linie. Da gabs auch
schon Postings, dass es sonst damit Probleme geben kann.

Auf jeden Fall hast du kein Problem mit isset().

gruss Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive