[php] printf Problem

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Fri, 4 Feb 2000 16:19:48 +0100

On 4 Feb 00, at 16:02, Rene Paschold wrote:
> ich gebe einen Text mit printf aus und benutzte %s als Platzhalter.
> Jetzt passiert in diesem printf eine Tabelle mit %Angaben von
> Spaltenbreiten!
>
> Leider sagt er mir jetzt too few arguments was auch logisch ist. Wie
> kann ich das verhindern?

Den Thread gabs neulich erst - soweit ich mich erinnern kann wars:
das Prozentzeichen escapen (mit slash) ODER 2 Prozentzeichen
nacheinander.
Oder wars Slash UND 2 Prozent? hmm - probiers einfach mal aus ;)

Zur Not das Archiv kontaktieren oder in den letzten Mails nachlesen.
Sorry, aber mehr kann ich Dir grade nicht sagen (weil keine Zeit).

franz
--
Franz Graf - Webdesign
FutureByte - Net Development Equipment