[php] MySQL-Rueckgabewert einer Query gueltig

[php] MySQL-Rueckgabewert einer Query gueltig

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Fri, 4 Feb 2000 16:27:07 +0100

> zurückgegeben wird oder
> ein ungültiger
>
> Den Satz nicht verstehen ich. Was soll an meinem Beispiel falsch
> sein?
Sorry, mir kam ein Telefonanruf dazwischen und ich habe dann anders
weitergeschrieben, als ich mir das anfangs gedacht hatte.

Der Part

if (mysql_num_rows($res)>0)

klappt nicht, weil $res kein gültiger MySQL Result Index ist (für den Fall,
dass die Abfrage eben kein Ergebnis brachte).

Tut mich leid für mich schlechtes Deutsch ;-)

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive