[php] Kleine Adressen-Liste ohne Datenbank

[php] Kleine Adressen-Liste ohne Datenbank

Sebastian Mannke occam_(at)_POP-HANNOVER.de
04 Feb 2000 20:25:00 +0200

Hallo

Ich hab mich hier gerade etwas in PHP eingearbeitet und hab nun ein
kleines Problem.

Es geht darum eine Adressen-Liste zu erstellen die a) nach Name und b)
nach Vorwahl Sortiert werden kann. Ich habe leider keinen zugrifff auf
eine Datenbank und kenne mich mit so etwas auch recht wenig aus.
Die Daten von einem Formular in eine Datei und wieder heraus zu
bekomme ist nicht das Problem, aber eben bei der Wahlweise Sortierung
von Vorwahl oder Name hängt es eben. Naja Datenfelder waren noch nie
meine Stärke ;)

Bitte um Tips, Links zu Source, aber bitte alles ohne Datenbanken....

Thanx

BTW: Sorry wenn es Doppelt kommt...

--
       Die Crosspoint OpenXP Wunschliste : http://www.openxp.de/wl
Cosysop der Defiant BBS (05184 958806/7) : User der Quarks (05101 915255)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive