[php] eval

=?ISO-8859-1?Q?Roman_Bl=F6th?= bloeth_(at)_gosub.de
Fri, 4 Feb 2000 21:47:40 +0100

Hallo Franz, hallo Liste,

> Servus,
> ehrlich gesagt weiß ich nicht _genau_ was Du meinst, aber könnte
> Dir http://www.php.net/manual/language.variables.variable.php3
> weiterhelfen?
> Nur mal so als Denkanstoß ...

> Hoffe geholfen zu haben ..

Prinzipiell ja - vielen Dank erstmal, nur enthält anschließend die Variable
mit dem dynamisch generiertem Namen nicht den Wert, der vorher im (hidden)
Formularfeld mit dem gleichen Namen stand...

Insofern komme ich also hier nicht weiter....

Gruß,
Roman.

gosub communications GbR | Fredersdorferstr. 10 | 10243 Berlin
Tel: (030) 29 66 88 81 | Fax: (030) 29 66 88 84 | http://www.gosub.de
PGP-Key: E-Mail mit subject: "get pgp key"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive