[php] eval

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Fri, 4 Feb 2000 23:25:45 +0100

So, vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber beschreib nochmal,
WAS du eigentlich machen willst (wenn das Problem noch bestehen
sollte).

On 4 Feb 00, at 21:09, Roman Blöth wrote:
> Ich habe ein PHP3-generiertes Formular, in welchem ein (hidden) form
> field den Namen dynamisch zugewiesen bekommt.

also so wie
inputtype="hidden" name="<? echo $dynamisch; ?>"

> Diesen Wert will ich mit
> PHP3 im weiteren Verlauf (nach dem Submit des Formulares) wieder
> auslesen und daher den Variablennamen, der abgefragt werden soll, zur
> Laufzeit generieren.

welchen Variablennamen willst Du jetzt abfragen? Den
"$dynamisch"?

Franz
--
Franz Graf - Webdesign