[php] und schonwieder Heise!

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Mon, 07 Feb 2000 01:29:24 +0100

Peter Petermann schrieb:
> ich habe das Script von Jan Lehnhard nocheinmal umgeschrieben,
> so das es jetzt nurnoch die Headlines ausliest, und
> dann Links zu den Artikeln anbietet,
> das passt dann besser in meine Seite,
> und eventuell auch zu dem was andere Suchen!

Sodele, danke erstmal!
Ich habe den Code ein bißchen auf die Backends von
Kalle Kiviaho angepaßt, d.h. es wird nun ein Cache-File
angelegt, aus diesem File gelesen und nur alle 3 Stunden auf
den Heise-Server zugegriffen.

Der Code liegt unter http://www.php-homepage.de/source/

"In Action" sieht mal es unter http://www.php-homepage.de/news/
zusammen mit den News von Linuxapps.com, Freshmeat.net,
/., LinuxToday, 32BitsOnline, Filewatcher, Webmonkey,
LinuxBBS, LinuxTicker, Linux.de und Icewalkers.
Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Infos und Tips zu PHP http://www.php-homepage.de