[php] Formular mit TYPE="hidden", oder doch Sessions?

[php] Formular mit TYPE="hidden", oder doch Sessions?

Dominic Paschke dominic.paschke_(at)_t-online.de
Mon, 7 Feb 2000 13:02:25 +0100

Hallo Liste,

Folgendes Problem: Ich habe ein ziemlich großes Formular, so ca. mit 70
Elementen. Nachdem das Formular abgeschickt wurde, soll der User nochmal
in einer Tabelle sehen, was er eingegeben hatte, und dann das ganze
entweder endgültig abschicken, oder nochmal etwas verändern können.
Allerdings sieht mir eine Konstruktion mit 70 TYPE="hidden"-feldern
irgendwie nicht so professionell aus ;-). Sollte man für sowas nicht
lieber eine Session einsetzen, oder hat jemand noch eine andere Idee?
Ich würde den Einsatz von PHPLIB gerne vermeiden, weil die anderen
Mitarbeiter davon gar keine Ahnung haben.

Greetinxxx,

Dominic

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive