[php] RE: Re: [php] Browser/Betriebssystem abfragen

[php] RE: Re: [php] Browser/Betriebssystem abfragen

Michael Wiechert wiechert_(at)_gfz-potsdam.de
Mon, 07 Feb 2000 14:09:08 +0100

Mark Kronsbein wrote:

> Was ist dieses getClientOS()?? Ist das eine Funktion von dir
> oder wie? Ich hab nirgends Infos bekommen.

Ich denke auch, daß es eine eigene Funktion ist.
Wäre also nich schlecht, Christopher, wenn du die funktion posten
würdest.

Danke, Michael

--
  Michael Wiechert              Tel.  :           0173 / 85 18 004
  Zanderstrasse 10b             EMail :    wiechert_(at)_eichengrund.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive