[php] nochmal Heise-Ticker

Dennis & Marlis Merbach merbach_(at)_webkonzepte.de
Mon, 7 Feb 2000 14:14:44 +0100

Hallo Liste,

die Heise-Ticker-Diskussion hat mich zu einer eigenen Spielerei veranlaßt.
Ich habe den Ticker in meine persönliche Guten-Morgen-Seite integriert, da
sehe ich nun allmorgendlich die kurzmeldungen, kann sie anklicken oder mir
zum in Ruhe lesen einfach zumailen lassen. Wer es sich mal ansehen will,
findet es unter http://webkonzepte.de/goodmorning/heise.php und den
Quelltext im selben Verzeichnis als heise.zip (vorsicht, der code ist mehr
gewachsen als geplant und kein bisschen optimiert...)

Grüße

   Dennis

ps: noch ein wichtiger Teil meiner Guten-Morgen-Seite findet im selben
Verzeichnis unter comics.php

-----  Marlis & Dennis Merbach  -----
           Diplombiologen
        http://www.biopry.de