[php] AW: [php] AW: [php] Kontaktanzeigen mit DB und PHP ?

[php] AW: [php] AW: [php] Kontaktanzeigen mit DB und PHP ?

Thomas Kloppholz TTC_(at)_Netbeat.org
Mon, 7 Feb 2000 14:35:41 +0100

hi, hab da auch kontaktanzeigen und mehr in php3 Programmiert.

Müsst euch aber erst registrieren um das ding anzusehen ...

auf www.netbeat.org/html den button Register ( am rechten rand )  und danach
Login.

den Source geb ich aber erst raus, wenn ich fertig programmiert habe ( und
wenn die bugs raus sind *G*)

Gruß Thomas.