[php] frage zu php4 und phplib

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Mon, 7 Feb 2000 15:32:27 +0100 (MET)

hi,

ich wollte nur mal fragen, da ja hier auch einige entwickler der phplib
zuhoeren, ist geplant in der phplib ein komplettes eventhandling neben dem
bisherigen sessionmanagement, bzw mit dem zusammen einzubauen ?
damit waere zB eine strikte trennung von praesentationsebene und
datenebene möglich. ist sowas in der art in naher zukunft geplant ?

und ich wuerde gern wissen wann in etwa ein relaese des php4
compilers/debuggers geplant ist (ich find nix dazu in der entsprechenden
rubrik bei php.net) ...

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive