[php] ASP und PHP im Vergleich

Holger Faustmann hf_(at)_conne.net
Mon, 07 Feb 2000 16:59:56 +0100

Hallo Liste,

ich muss mal wieder einem Kunden erzaehlen warum ich nicht mit
ASP entwickle sondern mit PHP.

Es gibt viele gute Gruende die wir alle kennen ;-)

Was ist eigentlich mit diesem ActiveX-Zeug.
ASP ist doch serverseitig wie PHP oder?
Kann man denn Netscape oder IE nicht irgendwie dazu bringen
ASP-Datenbankseiten zu ignorieren, dann waere das ein
weiterer wesentlicher Nachteil von ASP gegenueber PHP.

Kennt jemand eine Datenbankseite die dynamisch mit ASP und
Active-X-Controlls Inhalte bereitstellt?
Ich will mal sehen, ob sich da nicht was deaktivieren
laesst :-)

Falls jemand noch eine Quelle mit Vor- und Nachteilen kennt,
moege er sie mir senden.

Viele Gruesse
Holger Faustmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive