[php] Problem mit Tabellen .... (was: [php] nochmal Heise-Ticker)

[php] Problem mit Tabellen .... (was: [php] nochmal Heise-Ticker)

Tobias Stursberg tobias_(at)_stursberg.de
Mon, 7 Feb 2000 17:26:24 +0100

 Hallo Liste...

 Von Dennis' Heise-Ticker-Script animiert hab ich mich gleich
 daran gemacht mir die aktuelle Tischtennis-Weltrangliste
 aufzubereiten *g*.
 Mit den eregis krieg ich alles unerwünschte weg bzw. kann mir
 die englischen Begriffe eindutschen. Das klappt wunderbar.

 Nur stoße ich da auf ein kleines Problem...

 Nun möchte ich die Datei (die aus 3 Tabellen besteht (Platz
 1-30; 31-60; 61-100)) in 3 strings packen. Ich möchte jede
 Tabelle in einen String packen.
 Meine Frage: Wie pack ich das an??

 mit split("</table>",$string) hats irgendwie nich funktioniert...

 Hat jemand Vorschläge?

 Besten Dank schonmal :-)
 Gruß
 Tobias Stursberg