[php] AW: [php] Formular mit TYPE="hidden", oder doch Sessions?

[php] AW: [php] Formular mit TYPE="hidden", oder doch Sessions?

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Mon, 7 Feb 2000 19:05:59 +0100

Hallo Dominic,
Mir ist nicht ganz klar,
wofür du noch hidden elemente brauchst,
wenn der User das  eh noch ändern können soll,
reicht es wenn du die werte aus dem ersten formular
einfach als Values im Zeiten einsetzt

Gruss,
Peter "[DiSAStA]" Petermann
webmaster_(at)_cyberfly.net