[php] und schonwieder Heise!

Jan Lehnardt webmaster_(at)_trialsport-online.de
Mon, 7 Feb 2000 21:11:44 +0100

Hallo Peter,

Monday, February 07, 2000, 12:39:06 AM, you wrote:

PP> ich habe das Script von Jan Lehnhard nocheinmal umgeschrieben,
PP> so das es jetzt nurnoch die Headlines ausliest, und
PP> dann Links zu den Artikeln anbietet,
hatte ich erst auch so, aber ich wollte einen newsletter basteln...
PP> <?
PP> // Heise Newsticker - Headlines Auslesen
PP> // Basiert auf HeiseNewsticker Auslese Script von
PP> // Jan Lehnhard,
PP> // Modifiziert von Peter "[DiSAStA]" Petermann
PP> // liesst nurnoch Headlines, und bietet links zu den entsprechenden News
mir waere lieber, wenn da [..] Script von Jan "_bErT_" Lehnardt ;-)

und ein thx to Yapa koennte da auch noch rein.

wenn ihr noch ein regex fuer die diaries auf phpwizard.net braucht,
hab ich hier auch rumliegen ;-)

Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive