[php] Cookie

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 08 Feb 2000 10:25:07 +0100

Hi Oliver,
ich bin gerade dabei so etwas zu realisieren.
Du konntest einfach die erforderlichen Daten auf der Bestellbestätigungsseite in das
Cookie schreiben. Das kannst Du einfach als Option anbieten, bevor die Bestellung
abgesendet wird.
Zum einlesen kannst Du einfach die Werte aus dem Cookie ziehen und als value bei den
Formularfeldern angeben.
Um eine unnötige Navigation dem User zu ersparen, würde sich auch ein fliegendes
Fenster anbieten, das bei Deinem Button aufgerufen wird.

Gesehen habe ich so etwas mal bei http://www.Brinkmann.de ,  deshalb bin ich auch
auf die Idee gekommen.

Oliver Roßbruch wrote:

> hi,
>
> ich würde gerne in einem bestellformular dem user einen button anbieten, mit dem
> er seine addressdaten in ein cookie schreiben lassen kann..

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51