[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Webhoster_mit_PHP-Unterst=FCtzung?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Webhoster_mit_PHP-Unterst=FCtzung?=

Lars Trieloff lars.trieloff_(at)_lars3loff.de
Tue, 8 Feb 2000 14:43:24 +0100

Hallo,

von Puretec würde ich unter allen Umständen abraten. Die
Serververfügbarkeit ist mehr als mangelhaft, und der Support ist
unbrauchbar. Vor einiger Zeit haben die Leute Ihre Server umgestellt und
seitdem läuft mein SQL-Zugang nicht mehr, aber vom Support ist an der
teuren Hotline nichts rauszukriegen und auf EMails wird nur vom
Autoresponder geantwortet. Da lieber einen kleinen Provider, der auch
Support bietet. zB. www.tafeu.de

Lars Trieloff